Kostenloser Versand ab 130€, 30 Tage Rückgabe oder Umtausch

Rückgaberecht

Stornierung

Eine Stornierung ist nur möglich bevor das Produkt versandt oder produziert wurde. Wenn die Bestellung erfolgreich storniert wird, erhalten Sie Ihre Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

 

Rücksendungen

Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts zu beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie das Paket an die richtige Adresse schicken.

 

Bitte beachten: Personalisierte Artikel können nicht rückerstattet werden. Wenn die Rücksendung durch den Kunden ausgelöst wurde, muss der Kunde für die Versandkosten aufkommen. Die Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Speditionsunternehmen.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@thefitville.com.

Search