Rückgaberecht

Stornierung

Eine Stornierung ist nur möglich bevor das Produkt versandt oder produziert wurde. Wenn die Bestellung erfolgreich storniert wird, erhalten Sie Ihre Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendungen (falls zutreffend)

Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Produkts zu beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem müssen sich die Schuhe in dem Originalschuhkarton befinden. Die Rücksendung findet in Deutschland statt.

Wenn Sie Ware retournieren möchten, teilen Sie uns per E-Mail Ihre Bestellnummer und den Grund der Rückgabe mit. Unsere E-Mail-Adresse ist: contact@thefitville.com

 

Bitte beachten:

Artikels, die aus eigenen Gründen rücksenden möchten oder von äußeren Ursachen oder von Ihnen selbst beschädigt wurden, können nicht rückerstattet werden. Wenn die Rücksendung durch den Kunden ausgelöst wurde, muss der Kunde für die Versandkosten aufkommen. Die Gebühr richtet sich nach dem von Ihnen gewählten Speditionsunternehmen.

Wenn die erhaltene Waren durch uns beschädigt wurde oder nicht oder nur teilweise vollständig ist, tragen wir die Versandkosten. In dieser Situtation wird dem Verbraucher für die Rücksendung eines Produkts  keine Rücknahmegebühr in Rechnung gestellt.

 

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.Sie können normalerweise nach der Rücksendung in 1-2 Arbeitstage Ihre Rückerstattung bekommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank, dauert es oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@thefitville.com.

 

Search