Rückgaberecht

Wie lange habe ich Zeit für eine Rückgabe?

  • Sie haben 30 Tage ab dem Datum, an dem Sie Ihre Artikel erhalten, um diese zurückzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rücksendepakete innerhalb dieses 30-Tage-Zeitraums zurücksenden und frankieren. Rücksendungen, die nach Ablauf der 30 Tage eingeleitet oder frankiert werden, werden nicht akzeptiert, und Rückerstattungen können möglicherweise nicht bearbeitet werden.

HINWEIS: Bitte lehnen Sie die Annahme des Pakets nicht ab, da das Paket NICHT an das lokale Lager weitergeleitet wird, was zu einer Ablehnung der Rückerstattung führen kann.

Wie kann ich eine Rückgabe vornehmen?

1. Registrieren Sie Ihre Rückgabe:

  • Senden Sie uns eine E-Mail an contact@thefitville.com, um eine Rückgabe zu registrieren. Wir antworten normalerweise innerhalb von 24-48 Stunden mit Anweisungen.

2.Bereiten Sie Ihr Paket vor:

  • Stellen Sie sicher, dass die Artikel sauber und unbenutzt sind. Verpacken Sie Ihre Artikel sicher in der Originalverpackung.

3. Versenden Sie es:

  • Bringen Sie Ihr Paket zur Post und senden Sie uns den Rücksendeverfolgungscode per E-Mail.

Was passiert als nächstes?

  • Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.
  • Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.
  • Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald die Rückgabe abgeschlossen ist.

Wird mir eine Rücksendegebühr berechnet?

  • Ja, die Kunden sind dafür verantwortlich, die Pakete an das lokale Lager zu senden.

Welche Artikel sind für eine Rückgabe berechtigt?

  • Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, ungewaschen und ungetragen.

Wichtige Hinweise:

  • Senden Sie keine Artikel an die Adresse auf dem Paketetikett, da dies zum Verlust der Pakete führen kann.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie keine Nicht-FitVille-Artikel in Ihr Rücksendepaket einfügen; wir sind nicht verantwortlich für die Rücksendung dieser Artikel an Sie.

Stornierung:

  • Eine Stornierung ist nur möglich, bevor das Produkt versandt oder produziert wurde. Wenn die Bestellung erfolgreich storniert wird, erhalten Sie Ihre Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde. Bitte lehnen Sie das Paket nicht ab, da dies zu einem Verlust während des Transports zum lokalen Lager führen kann.

Für Fragen stehen wir Ihnen unter contact@thefitville.com zur Verfügung.

×