Bewertungen

Based on 3718 reviews
89%
(3302)
9%
(333)
1%
(46)
0%
(14)
1%
(23)
Toller Wanderschuh

Ich laufe viel in Barfussschuhen. Der Schuh von Fitville hat eine sehr breite Zehenbox in der Version extra weit. Dies ist mein zweites Paar. Mit dem ersten Paar bin ich über 1000km gelaufen. Darunter mehrere Mega- und Mammutmärsche und noch weitere Märsche. Ich habe mir noch nicht einmal eine Blase gelaufen. Das neue Paar habe ich angezogen und mich darin direkt wohlgefühlt. Demnächst marschiere ich damit in den Ardennen.
Wer einen sehr guten Wanderschuhe sucht, kann diesen auf jeden Fall kaufen.
Ich habe normal Größe 42. Die Schuhe kaufe ich immer eine Nummer größer.

Schuhe sehen gut aus
Super bequem, leicht und robust

Das ist innerhalb zwei Jahren meine 4 Schuhe von diese Firma und das ist beste was ich bis jetzt getragen habe.
Super leicht, super bequem einfach klasse

Love these shoes

Love these shoes. Fit perfectly 👌 and very comfortable

FitVille shoes have support and cushioning to reduce foot pain and increase comfort. They are also made of premium materials. Shoes are specially made/helpful for people who struggle with foot pain. Also, FitVille shoes are especially suited for people with wider feet - to give them more room.
These shoes are great. When you wear the shoes you don’t feel any pain in your feet all day long. I highly recommend it, it doesn’t get any better than this.
I am going to buy another pair as these are so comfortable and provide support👍

Link: US: https://thefitville.com/
EU: https://thefitville.de/
Use this code to get 30% off: Negar30
Instagram : @nika_adrian_holland

Schuh passt perfekt :D

Ich habe es immer schwer mit Schuhe finden, da ich eine 47,5 trage.
Aber die Schuh Größe 47 war in diesem Fall perfekt und es passt sogar noch eine ergonomische einlege Sohle hinein.
Passen super gut, sind mega leicht, schickes Design und durch soft Einlage super sanft bei jedem Schritt.
Danke euch liebes fitville Team. Meine ewige Suche nsch passenden Schuhen hat endlich ein Ende.
Habe gleich noch ein paar bestellt plus winterschuhe dieser Firma.
Rezensionen folgen ^^
Alles gute und gute Gesundheit:)

FitVille Herren Regenerations Clog groß

Schuhe die passen

Das sind die ersten Schuhe die auf Anhieb passen, keine Probleme mit Schnürsenkel, einfach das Klettband drauf legen und fertig ist der geschlossene Schuh. Und modisch sind sie auch noch, die Blauen mit der weißen Sole für den Sommer, die Schwarzen für den Rest des Jahres. Ich kann sie nur weiter empfehlen !!!

Herren Tennisschuhe

Die ersten Schuhe die mal so richtig passen.

Schuhe die passen

Das sind die ersten Schuhe die auf Anhieb passen, keine Probleme mit Schnürsenkel, einfach das Klettband drauf legen und fertig ist der geschlossene Schuh. Und modisch sind sie auch noch, die Blauen mit der weißen Sole für den Sommer, die Schwarzen für den Rest des Jahres. Ich kann sie nur weiter empfehlen !!!

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe, die man gut an beiden Seiten öffnen kann und dadurch gut und bequem reinschlüpfen kann

super allround Sportschuhe/klare Empfehlung

Ich habe schon sehr lange nach einem neuen Sportschuh geschaut der mir passt. Meine alten Sportschuhe sind zu eng geworden. Ich habe von Natur aus einen hohen Spann und einen breiten Fuss und immer gern Adi... Sportschuhe getragen, aber mir hat keiner mehr richtig gepasst ohne zu drücken. Mittlerweile habe ich starke Fersenschmerzen im linken Fuss und benötigte einen weiten, robusten aber auch nachgeben Schuh laut orthopädische Schuhmacher.. Heute kam das paar Schuhe und sie haben sofort gepasst. Die Qualität/Preis ist super, sogar besser als die Vorgänger von Adi...Was für eine Erleichterung. Ich kann endlich wieder Sport machen. Vielen Dank. Ich habe meine Größe gefunden und für Outdoor Sport noch einen auf dem Wunschzettel.

Packbarer Pack!

"Habe ich nicht einen Rucksack bestellt?" dachte ich, als dabei war, meine Bestellung auszupacken. Tatschlich: ein kleines, orangenes Päckchen war da drin! Dieses lässt sich zu einem vollwertigen Rucksack entfalten. Meine Fotos zeigen wie klein und Handlich der Rucksack in komprimierten Zustand ist— er verschwindet einfach unter meiner Kappe ;-) ...& und kann auch noch kleiner zusammengedruckt, gepresst, verstaut usw. werden.

Die offene Seitentaschen sind super für Wasserflaschen. Sie sind tief genug, dass eine Flasche gut verstaut ist und können mit einem Gurt zusätzlich fest gezogen werden. Mit 30 Liter Fassungsvermögen bekommt man einiges unter. Letztens auf dem Weg zur Fitnessstudio war alles dabei, Wechselwäsche, zwei Handtücher, Wasser und meine Turnschuhe. Und er wiegt nicht mal 300g!

Das Material fühlt sich gut an und der Rucksack ist für mich gemütlich zu tragen. Wenn ich mal keinen Rucksack brauche, werde ich diesen trotzdem dabei haben, natürlich in mini-zustand, sei es im Auto oder auf Reise oder einfach falls-ich-mal-was-einkaufe-wenn-ich-unterwegs-bin (oder falls-ich-die-ganze-Kinder-Sachen-doch-noch-mitnehmen-muss), und er wird alles aufnehmen und tragfähig machen.

Grandiose Schuhe

Optimale Größe und dass ich die Breite noch bestimmen kann, besser geht's nicht!

Gesunde Schuhe

Machen gesunde Füße. Vielen Danke. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Endlich bequeme Schuhe!

Schon länger war ich auf der Suche nach richtig bequemen Schuhen, die breit genug sind für meine Füße, mit denen ich ohne Schmerzen spazieren gehen kann, und endlich habe ich sie gefunden!
Ich bin so zufrieden, dass ich mir gleich noch ein anderes Paar bei FitVille bestellt habe, auch mein Mann läuft jetzt sehr gerne mit seinen neuen FitVille Sneakern!
Meine ehrliche Empfehlung!

Nicht nur für Diabetiker geeignet

Der leichte, weiche und damit bequeme Schuh mit Klettverschluss war die richtige Kaufentscheidung. Wir haben nach dem Schlaganfall mit einseitiger Lähmung lange nach einem Schuh gesucht, der vom Pflegepersonal schnell und komplikationslos über den Fuß gezogen werden kann und in den auch noch Einlagen oder Beinorthesen passen. Perfekt! Der Schuh ist also nicht nur für Diabetiker geeignet.

Ich bin zufrieden mit Schuhen, sind für mein Vater

Schöne schuhe, leichte ,bequem

großes Glück FitVille Kunde geworden zu sein

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie auch immer, nunmehr Kunde bin ich auch ohne Diabetikerdiagnostik entspannt mit ihren Schuhen elfengleich zu schweben ... eine im Alter zunnehmend unsportliche Elfe ....
Danke, mit freundlichen Grüßen
Lemmi Lehmann

Wie angegossen!

Hatte immer Probleme beim Schuhekauf wegen Fußbreite, hohem Spann und Schmerzen. Bin durch Werbung aufmerksam geworden und hatte beim Online - Kauf erstmals Glück!

Die Schuhe passen ausgezeichnet. Ich habe keine Druckstellen mehr. Zudem ist die Sohle auf Sandplätzen
sehr griffig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Preis und Leistung stimmen.
Danke

Super Schuhe

Bin sehr zufrieden mit Ihren Schuhen.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich das 5. Paar gekauft. Für meine Halluxprobleme geben diese Schuhe mir wieder mehr Lebensqualität. Es ist ein Traum ohne Schmerzen und ohne Druck an den Füßen wieder laufen und vor allem auch Sport treiben, zu können.

Großartige Qualität der Schuhe, sehr bequem, entspanntes Laufen

Es ist mein 2. Paar Schuhe von FitVille ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Großartige Qualität, sehr gute Passform, entspanntes laufen. Sind bestimmt nicht die letzten paar Schuhe, die ich bei FitVille gekauft habe.

Super leichter Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Auch weil er nicht riecht, obwohl man ihn den ganzen Tag anhatte.

Fast perfekt

Habe sie im Spann noch mit Wasser/Eis im Kühlschrank geweitet und nun sind sie perfekt.

×